PSI: Internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche

 
PSI: Internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche
 

Was ist PSI?
Herzlich Willkommen bei PSI - dem Werbeartikel Netzwerk
„Geschenke besänftigen Götter und Menschen."
Ovid, römischer Dichter

Was Ovid schon wusste, gewann in den 60er Jahren immer mehr an Bedeutung: Die Nachfrage nach Werbeartikeln wuchs und der Markt expandierte stetig. Strukturiert war er allerdings nicht. Walter Jung erkannte das große Potenzial und gründete im Winter 1960 das Werbeartikel Netzwerk PSI (Promotional Product Service Institute), das heute aus dem Markt nicht mehr wegzudenken ist. Die Idee:

„Händler und Hersteller zusammenzubringen, damit man effektiv zum
wechselseitigen Nutzen arbeiten kann."
Walter Jung, PSI-Gründer

Heute ist PSI das bedeutendste Netzwerk der Werbeartikelbranche - mit wertvollen Vorteilen: Als Hersteller profitieren Sie von exzellenten Vertriebsmöglichkeiten, als Händler von hochwertigen Bezugsquellen. Mit der Gründung der PSI-Messe in Düsseldorf ist zusätzlich ein unverzichtbares Forum entstanden, das mit exklusiven Teilnehmern für höchste Qualität sorgt. Denn nach wie vor gilt für das PSI-Netzwerk: „Nur für ausgewählte Mitglieder". Mehr als 7.000 qualifizierte Werbeartikelunternehmen verbindet PSI mittlerweile in ganz Europa und der Welt - und bietet Ihnen als Mitglied ein großes Potenzial und immense Wachstumschancen.

„Nutzen auch Sie das größte internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche: Es lohnt sich."
Michael Freter, PSI Director

 
URL: http://www.psionline.de
 
 
 
zurück