AGV Bau Saar

 
AGV Bau Saar
 

Der Arbeitgeberverband der Bauwirtschaft des Saarlandes ist ein Zusammenschluss von saarländischen Unternehmen des Bauhaupt- und Baunebengewerbes und repräsentiert rund 1.000 bauwirtschaftliche Unternehmen, die mit mehr als 15.000 Arbeitnehmern ein jährliches Produktionsvolumen von mehr als 1 Mrd € erarbeiten.

Als Wirtschafts-, Arbeitgeberverband und technischer Verband unterstützt der AGV Bau Saar die Interessen seiner Mitglieder in rechtlicher, wirtschaftlicher, sozialpolitischer und fachlicher Hinsicht.

Darüber hinaus unterstützt er seine Mitgliedsinnungen des Bau-, Dachdecker-, Stuckateur- und Maler- und Lackiererhandwerks bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen und durch die Satzung bestimmten Aufgaben.

Der AGV Bau Saar informiert und unterstützt seine Mitglieder in allen betrieblichen Belangen. Insbesondere berät und vertritt er seine Mitglieder kostenlos im arbeits-, tarif- und sozialrechtlichen Bereich. Er ist stets bemüht, dass eine Mitglieder ihren Auftraggebern ein Maximum an Sicherheit im Bereich Qualität und Zuverlässigkeit bieten.

 
URL: http://www.bau-saar.de
 
 
 
zurück