FVL: Fachverband Lichtwerbung

 
FVL: Fachverband Lichtwerbung
 

Im FVL sind die führenden deutschen Unternehmen aus den Bereichen der Planung, Herstellung, Montage und Unterhaltung von Lichtwerbanlagen organisiert. Als Fachverband vertreten wir die rechtlichen, wirtschaftlichen und technologischen Interessen unserer Mitgliedsunternehmen auf nationaler und europäischer Ebene. Dabei unterstützen wir eine marktbezogene, europäische Normungs- und Standardisierungsarbeit und informieren gezielt über die rechtlichen sowie wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Branche in Deutschland.

Als Fachverband bieten wir ein nachhaltiges Forum zum Erfahrungs- und Informationsaustausch über aktuelle technische, rechtliche und wirtschaftliche Themen sowie rund um Fragen der werblichen und kommunikativen Gestaltung mit Licht. Die dabei gewonnenen Informationen versucht er in gemeinsame Positionen umzuwandeln und für seine weitere Arbeit zum Nutzen seiner Mitglieder zu verwenden. Der auf diese Weise generierte Wissensvorsprung befähigt uns, unseren Mitgliedern frühzeitig auf die rechtlichen und technischen Veränderungen hinzuweisen, damit diese sich darauf einstellen und ihre nationale und europäische Wettbewerbsfähigkeit weiter effektiv sichern können.

 
URL: http://www.fvl.de
 
 
 
zurück