BIV: Bundesinnungsverband der Galvaniseure, Graveure und Metallbildner

 
BIV: Bundesinnungsverband der Galvaniseure, Graveure und Metallbildner
 

Der Bundesinnungsverband der Galvaniseure, Graveure und Metallbildner (BIV) vertritt die vielfältigen Interessen seiner Mitglieder auf Landes- und Bundesebene. Er ist Gesprächspartner gegenüber anderen Verbänden und Organisationen - er fördert die wirtschaftlichen und sozialen Interessen seiner Mitglieder. Der BIV nimmt zudem Einfluß auf die Vertretung der Gesamtinteressen des Handwerks gegenüber Politik und Verwaltung. National und international.

Der Bundesinnungsverband als Wirtschaftsverband vertritt vor allem wirtschaftspolitische Interessen der ihm angeschlossenen Mitgliedsinnungen und deren Mitgliedsunternehmen. Er wirkt mit bei der Gestaltung der Beziehung zwischen den Unternehmen und Arbeitnehmern einerseits und zwischen dem Staat und der Gesellschaft andererseits.

Bundesinnungsverband und regionale Innung - eine starke Verbindung im Dienste des Unternehmens.

 
URL: http://www.biv.org
 
 
 
zurück